Primero Mercurio

Paso Fino Hengst

geboren 2005, Rappe

Abstammung:
Vater: Ingeniero
(Atrevido del Ocho x Susana II del Ocho)

Mutter: Cleopatra del Juncal
(Capuchino x Borinquenita del Juncal)

 

Beschreibung:
Primero Mercurio besticht durch seine enorme Ausstrahlung, seinen leichtfüßigen Naturtölt und seinen ausgezeichneten Charakter. Er hat nicht nur ein äußerst harmonisches Gebäude sondern auch Größe und ein kräftiges Fundament.
Mercurio hat amerikanische Papiere und ist in einem deutschen Hengstbuch eingetragen.

 

Mercurios qualitätsvolle Abstammung spricht für ihn.
Sein Vater ist der World Champion Stallion Ingeniero, ein Ausnahmepferd, das seinesgleichen sucht.
Beide Elternteile Ingenieros stammen aus der Zucht Fabio Ochoas, dem wohl berühmtesten Paso Fino Züchter weltweit. Mercurios Mutter Cleopatra del Juncal ist Tochter von Capuchino, der über 12 Jahre (von 1994-2005) die Liste der PFHA Top Ten Paso Fino Sires anführte und zu den Spitzenvererbern in der Paso Fino Zucht zählt.
Besitzer: Kirsten Benson

 

 

Impressionen